Autoausstellung

AUSSTELLUNGEN & SONDERSCHAUEN 2017

Ausstellungsgelände

Während der gesamten Marktdauer

LAND & WIRTSCHAFT
Der Michaeli-Markt hat eine starke Traditionsbindung an die Landleute. Namhafte Hersteller und Importeure waren in der Agrarausstellung mit umfassenden Informationen über die neuesten Entwicklungen vertreten. Den Interessen dieser großen Besucherschicht entsprechend sind unsere Angebote im „Landwirtschafts- und Sonderausstellungsbereich“: Modernste Traktoren und Landmaschinen, Ernte und Forsttechnik, Weidezaun und Stallbau, Rasenpflege, alles für den Herbst, u.v.a.m.

Auf jede Menge Neuigkeiten konnten sich die Besucher im Freigelände freuen. Mit einem bunten Angebotsspektrum und tollen Präsentationen war der St. Veiter Wiesenmarkt eine interessante Plattform für zahlreiche Produktneuheiten aus Industrie, Handel und Gewerbe.

Ein ebenso wichtiger Treffpunkt war die „EXKLUSIVE AUTOSCHAU“ im Ausstellungsgelände. Die neuesten Automodelle und geprüften Gebrauchtwagen liesen sicher so manches Käuferherz höher schlagen.

KLEINTIERSCHAU FÜR GROSS UND KLEIN
Zu all den bereits genannten Attraktionen dürfen wir nicht auf die KLEINTIERSCHAU mit Streichelzoo der Kleintierzüchter vergessen. Erwähnt sei, dass es eines jahrhundertealten Brauchtums entspricht, an Kirch- und Markttagen eine Vogel- und Kleintierschau abzuhalten.

ANTIQITÄTEN – und FLOHMARKT
Täglich von 9 bis 19 Uhr am ehemaligen Gelände der Landwirtschaftlichen Genossenschaft.
Beim großen Floh- u. Tandelmarkt konnte sicherlich jeder etwas Brauchbares finden – und das zum Bestpreis. Mit Omas Kaffeehäferl und einem Eldorado der Skurrilitäten lassen Sie sich verzaubern.

zurück